Dienstag, 10. Januar 2006

...

Endlich ist es geschafft. Das war meine letzte Vorlesung vor Weihnachten. Langsam wurde es auch mal Zeit für eine Pause. Um mich herum, alle, mit denen ich gesprochen hatte, alle wollten nur noch eine Pause. Nach Hause, sich von Mama verwöhnen lassen. Diese dunkle Jahreszeit ist zwar schön, weil sie so gemütlich sein kann, aber wenn man Stress hat, so wie die Meisten hier, zieht einen die Dunkelheit, die den Großteil des Tages vorherrscht, ganz schön runter. Noch dazu kommt, dass man chronisch müde ist, und es wirklich schwer fällt, sich zu motivieren. Eigentlich eine typische Studentenkrankheit, sagt das Klischee. aber dieses Jahr kommt es mir wirklich extrem vor. Liegt das am Alter? Ich weiß nicht... Was ist denn anders, als all die Jahre zuvor? Vielleicht - vielmehr wahrscheinlich empfinde nur ich es so. Eine merkwürdige Zeit...
Thomas B. - 15. Jan, 12:42

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:30
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:25
Endlich, mein Internet...
Endlich, mein Internet funktioniert wieder, und ich...
Delinyah - 24. Jan, 10:10
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 12:42
Das war Weihnachten???
Oh, war ich frustriert, als ich erfuhr, dass meine...
Delinyah - 10. Jan, 11:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:30

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren